0000 Asics Gel Respector "LT-Pack" – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Asics Gel Respector "LT-Pack"

Gepostet am

Asics Gel Respector LT-Pack Moon Rock

Ja der Gel Respector. Um ehrlich zu sein, wussten wir beim Re-Launch auch nicht genau wie der Kollege funktionieren würde. Er ist eben ein Hybrid aus vielen, sagen wir mal, Schwergewichten aus dem Hause Asics. Mit der Zeit hat sich nun jedoch gezeigt, dass man einfach ein ordentliches Upper auf den Schuh packen muss und schon hat man ein richtiges Brett am Fuß. Und was soll man zum LT-Pack sagen? Genau das!

Asics Gel Respector LT-Pack Black

Das Pack besteht aus zwei Gel Respectors ( Plural von Gel Respector?) die meiner Meinung nach jeden davor dagewesenen in den Schatten stellen. Das Obermaterial aus feinstem Wildleder ist einfach nur der Hammer. Einfach mal zehn Minuten nichts anderes tun, als die Wildlederfasern von der einen in die andere Richtung zu streichen? Mit dem LT-Pack kein Problem.

Die beiden Colorways Black/Black und Moon Rock machen einem eine Entscheidung wirklich nicht leicht. Am Fuß kommen beide wirklich stark und auch ich als Fan der perforierten Toebox muss sagen, dass es bei diesem Gel Respector so/ohne Perforation einfach besser passt.

Die Asics Gel Sohle die sicherlich weitreichend bekannt ist, ist gewohnt komfortabel und auch das Innenleben des Schuhs ist gut verarbeitet und weißt keine störenden Nähte auf. 

Wie gesagt: Dieser bzw. diese beiden Gel Respector sind unserer Meinung nach zwei der schönsten Varianten, wenn nicht sogar die schönsten, die diese Silhouette bisher hervorgebracht hat. We like!

Releasedate: 17.06.2016
Preis: 130€

Asics Gel Respector LT-Pack Moon Rock Asics Gel Respector LT-Pack Black

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts