0000 Adidas Equipment Support ADV - Die neue Generation – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Adidas Equipment Support ADV - Die neue Generation

Gepostet am

Adidas Equipment – ein Fels in der Brandung. Wenn ich es laut ausspreche, werden bei mir unweigerlich frühkindliche Erinnerungen geweckt. Ich sehe meinen Vater vor mir auf dem Fußballplatz. Adidas EQT am Fuß und am Körper. Damals waren es für mich die geilsten Schuhe und Sportsachen, die ich mir vorstellen konnte. Das Equipment-Grün (ist das offiziell?) und die zeitlosen Designs haben bis heute nichts, aber auch gar nichts,  an ihrem Reiz verloren. Jedes Mal freuen wir uns wenn die dunklen Kartons mit dem Adidas Equipment-Logo bei uns ankommen.

Seit einer Weile bemühen sich die Designer aus Herzogenaurach mit den ADV-Serien Klassiker neu zu interpretieren und neue Silhouetten mit Bestandteilen der ursprünglichen Schuhe zu kombinieren. Direkt kommt mir ein Zitat vom großen Denker Barney Stinson in den Sinn: „Neu ist immer besser!“
Jeder muss für sich selbst entscheiden, in wie weit er dem zustimmt. Ich für meinen Teil kann sagen die neuen Equipment Support ADV zum Beispiel sehr gelungen sind.

Wir können euch an dieser Stelle keine Bilder präsentieren aber die Dinger haben es in sich. Das Design wurde ohne die alten Elemente zu vernachlässigen dem heutigen Zeitgeist bzw. der Sneakerkultur angepasst. Der Shape gleicht einem richtigen Keil und wirkt in sich sehr stimmig. Das Equipmentlogo auf dem neuen Sockliner bekam ebenfalls ein neues Design und eines unserer Highlights ist der auffällige Gummicage der sich am Knöchel und der Verse vorbeischlängelt. Natürlich werden Nostalgiker und EQT-Liebhalber dem ganzen skeptisch gegenüber stehen aber ich selbst kann sagen diese Reihe ist wirklich sehr gelungen und schön umgesetzt. Da kann man sich ruhig mal trauen ;)

Adidas Equipment Support ADV
Liefertermin: Juli ( sobald genaueres feststeht, lassen wir es euch wissen)
Preis: 150€
Farbe/n: schöne
Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts