0000 Asics Aztec Release – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Asics Aztec Release

Gepostet am

AM 1. März feierten wir das Release des "Aztec Packs" von Asics und Onitsuka Tiger bestehend aus dem Gel Lyte III, dem Gel Epirus, dem X-C
 
aliber sowie dem Burford. Auf www.saveoursole.de und bei uns im Store erhaltet ihr die beiden zuerst genannten Modelle in den Colorways Light Brown / Olive (Gel Lyte III) und Burgundy / Burgundy (Gel Epirus). Die Liebe steckt hier im Detail - bei beiden Modellen wurden sehr schöne und qualitativ hochwertige Materialien verwendet und das Design beinhaltet, wie der Name vermuten lässt, ein sehr gelungenes Aztekenmuster, das angelehnt ist an die Kultur der Azteken Südamerikas.
Die Toebox besteht aus hochwertigem Premium Canvas. Komplettiert wird der Schuh durch ein sehr schönes Suede Upper.
 
Wie gesagt feierten wir dieses Release in unserem Store im Passagehof in der Karlsruher City bei herrlichem Sonnenschein. Neben Musik und Getränken wurde mit Hotdogs und Sweets für das Wohl unserer Kunden gesorgt. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle die mitgefeiert haben!
In diesem Sinne - wir freuen uns auf das nächste Release, dass wir mit euch feiern dürfen!
 
Euer SOS-Team
Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts