0000 Mach de' Schrank uff! - LAUNCH – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Mach de' Schrank uff! - LAUNCH

Gepostet am

Dass es in Karlsruhe den Ein oder Anderen Sneakerhead gibt ist ja  manchen bereits bekannt. Vielen aber auch noch nicht… Aus diesem Grund möchten wir mit unserer neuen BLOG-Rubrig „Mach de Schrank uff!“ ein paar dieser Sammler/Liebhaber bzw. ihre Lieblinge  vor die Linse bekommen.

Mache werden derartige Beiträge aus dem Sneakers-Mag oder sonst woher kennen. Uns geht es darum einen lokaleren Einblick in die Szene bzw. Community zu geben. Es geht auch nicht nur um Karlsruher Sneakerheads. Jeder der sich in unseren Shop begibt und Lust hat, kann qausi schon der nächste BLOG-Eintrag bei „MDSU“ sein.

Es geht nicht nur darum einen Möglichst seltenen, alten oder gehypten Schuh zu präsentieren. Es geht ausschließlich darum was dem Einzelnen gefällt bzw. was er gerne trägt. Neben ein paar Randinformationen über den „Träger“ geht es selbstverständlich in erster Linie um die Schuhe.

Starten werden wir mit Nico vom Sneakerhangout Karlsruhe. Ein echter Liebhaber und Sammler bei welchem das Ein oder Andere Modell älter ist als viele von uns…

Here we go…

 

Name: Nico L.

Heimatstadt: Karlsruhe

Jahrgang: 1987

Lieblingsbrand: New Balance (momentan)

Angefixt durch: Air Max 1997 (1999)

Max. Preis für 'nen Schuh: 300 Euro

Freut sich auf (Release):  Nike Hurache OG

 

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts