0000 ARKK Copenhagen - Mal was Neues! – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

ARKK Copenhagen - Mal was Neues!

Gepostet am

Update:

Mittlerweile sind diese Schönheiten bei uns eingetroffen und hier zu finden:

http://www.saveoursole.de/collections/arkk

 

 

Wie immer schauen wir einmal im Sommer und einmal im Winter in Berlin nach dem rechten und checken was die Brands für schöne oder auch unschöne Trends in den kommenden Saisons setzen werden oder versuchen zu setzen.

Wie immer gab es richtig krasses und skurriles Zeug. Ein Stand blieb uns jedoch im Gedächtnis und wollte uns nicht so richtig loslassen und zwar der von ARKK Copenhagen. Was wir da zwischen den charakteristischen Seek Spanplatten sahen gefiel uns ziemlich gut.

Die Arkk Raven hat uns wirklich begeistert. Schöne Details, perfekter Shape und an sich eine Silhouette die es so noch nicht gab - zumindest nicht genau so. Es sind natürlich ein paar Einflüsse von anderen Modellen und Brands spürbar aber der ARKK ist trotzdem eine ganz eigener Schuh!



Was uns mit am besten gefällt sind die eng geführten Laces die bis zur Midsole hinabreichen. Sie wirken zudem schön edel und die Tips sind auch noch mit einem filigranen ARKK Schriftzug bedruckt. Kleinigkeiten die uns aber sehr gut gefallen.

Man kann natürlich auch Fragen ob es relevant ist wie schön eine Box bzw. Schuhkarton aussieht. Es ist natürlich nicht relevant aber wenn er schön ist wie in diesem Fall schadet es natürlich auch keinem.



In Sachen Komfort können wir momentan noch nicht berichten, da wir noch nicht das Vergnügen hatten einen der ARKKs zu tragen. Nun zur Frage aller Fragen - wann erscheint der Raven?
Im Januar rechnen wir mit der ersten Lieferung. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Pinnen

2 Kommentare

  • Save Our Sole: January 08, 2016

    Aktueller Liefertermin der ARKK Modelle ist Ende Januar.
    Sobald diese da sind werden wir sie im Shop online stellen :-).

  • Hector Velasquez: January 03, 2016

    Bin interesiert in 2 paar schuhe von Arkk 1 x45 und 1x 46, habe in Amsterdam gekauft in Nov. Dieses jahres und begeistern von der schuhe! Vielleich info schicken preis und modelle der preis in Amsterdam war 90 euro

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts