0000 Asics Gore-Tex Pack – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Asics Gore-Tex Pack

Gepostet am

Nach dem Erfolg des ersten Asics Gore-Tex Pack im letzten Winter, wird der Gel Lyte V auch dieses Jahr wieder in zwei Colorways aufgelegt.

Die wasserfeste, windfeste und dazu noch atmungsaktive Gore-Tex Oberfläche ist zweifelsfrei perfekt für die jetzt kommenden ungemütlichen und nass-kalten Tage. Selbstverständlich machen wir hier keine leeren Versprechungen, sondern haben die beiden Ausführungen des Gel Lyte V auf Herz und Nieren getestet – will heißen wir haben einfach mal eine 1,5 Liter Flasche Wasser drüber laufen lassen ;-). Aber selbst dieser massive Wasserstrahl hat nichts an unsere Füße gelassen.

Um ehrlich zu sein gefallen uns beide Colorways besser als im letzten Jahr. Zwar hat sowohl die helle als auch die dunkle Variante farbliche Highlights, aber eben nicht so massiv wie ihre Vorgänger.

Einer der beiden Gel Lyte V ist wie bereits erwähnt eher dunkel gehalten mit Schwarz als Hauptfarbe und aquafarbenen Tigerstripes. Die Midsole ist grau-schwarz gesprenkelt, dazu passend die Laces. Abschließender Farbtupfer ist das orange Asics-Logo auf der Monosocke und an der Außensohle am Fersen.

Die hellgraue Variante hat lila Akzente und hellblaue Tigerstripes. Die Laces sind lila-weiß gesprenkelt. Das Asics Logo ist in diesem Fall gelb auf die Monosocke gestickt.

Kurzum – richtig tolle Teile für den Winter und das ab sofort auf uns zukommende Wetter.Asics Gore-Tex Pack

Asics Gore-Tex Pack

Asics Gore-Tex Pack

Asics Gore-Tex Pack

Asics Gore-Tex Pack

Asics Gore-Tex Pack

Asics Gore-Tex Pack

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts