0000 Saucony X Sneaker Politics - Battle of NOLA Pack – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Saucony X Sneaker Politics - Battle of NOLA Pack

Gepostet am

Saucony hat sich zum zweihundertjährigen Jubiläum der Schlacht um New Orleans (1815) mit Sneaker Politics (Lousianna, USA) zusammengetan, um dieser Schlacht am Ende des Bürgerkriegs die Ehre zu erweisen. Das „Battle of New Orleans (NOLA)“ Pack besteht auf zwei Schuhen: The Cannon und The Jackson.
The Jackson ist der Uniform des damals befehlshabenden General Andrew Jackson nachempfunden. Dieser führte die Südstaaten-Armee durch eine der blutigsten Schlachten in der amerikanischen Geschichte.

Saucony X Sneaker Politics "The Cannon"

The Cannon steht stellvertretend für die wichtigste Waffe, die General Jackson in dieser Schlacht zur Verfügung stand. Die damals eingesetzten Kanonen wurden himmelblau bemalt, um sie zu tarnen. Noch heute kann diese Kanone in Lousianna bestaunt werden, da die fast drei Tonnen schwere Waffe den Widerständen der Zeit getrotzt hat und sich immer noch in einem sehr guten Zustand befindet.
Sowohl The Cannon, als auch The Jackson haben die Silhouette des Saucony Courageous.
Bei uns bekommt ihr The Cannon am Samstag, den 21.11.15 - Instore First!

Saucony X Sneaker Politcs "The Cannon"

Saucony X Sneaker Politics "The Cannon"

Saucony X Sneaker Politics "The Cannon"

Saucony X Sneaker Politics "The Cannon"

Saucony X Sneaker Politics "The Cannon"

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts