0000 2 JAHRE SOS - CARNAVAL DO BRASIL – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

2 JAHRE SOS - CARNAVAL DO BRASIL

Gepostet am


Feiergemeinde - Ohren gespitzt! Um die letzten Unklarheiten zu beseitigen haben wir hier für euch einen genauen Fahrplan für den 19.12.2015.

Location LADEN ab 11:00h:

 

Im Laden werden wir euch ab 11h leckeres Fingerfood, alkoholische sowie nicht-alkoholische Getränke kredenzen. Unsere namenhaften Unterstützer, die ihr auf unserem Titelbild sehen könnt, haben natürlich auch was springen lassen - kommt also nicht zu spät ;) Wie es sich für ein Jubiläum gehört gibt es diverse Jubiläumsangebote die ihr ebenfalls nicht verpassen solltet! Kommt auf einen Plausch vorbei und sichert euch ggf. noch die letzten Karten für die anschließende Abendveranstaltung!

 

Location LADEN ab 20:00h:

 

Ab 20:00h können sich die Feierwütigen bei uns im Laden zum Meet-and-Greet einfinden um bereits etwas auf Touren – ihr versteht – zu kommen ;) Wir haben an diesem Tag extra eine Bar für euch aufgebaut an der ihr, bei hübschen Damen, Drinks ordern könnt. Nachdem wir uns alle in Stimmung gebracht haben, ziehen wir dann gegen 22:15h gemeinsam zur „Final Destination“.

 

Location CLUB am HAUPTBAHNHOF (Einlass 23:00h) – CARNAVAL DO BRASIL -

 

Wohl der Punkt mit dem meisten Klärungsbedarf. Wir veranstalten „Carnaval do Brasil“ mit unser geliebten VENUS – feiern jedoch nicht dort, da wir dieses Mal etwas mehr Platz benötigen J Wenn ihr auf dem Bahnhofsvorplatz seid, solltet ihr bereits unsere Plakate sehen (Tipp: Es ist nicht das Unverschämt) Es gibt keine, aber wirklich KEINE KLEIDERORDNUNG! Kommt wie ihr euch wohlfühlt. Auch müsst ihr nicht verkleidet kommen, aber wenn ihr möchtet – gerne! Wir haben eine Reihe von DJs organisiert die euch richtig Druck auf den Schädel geben werden und wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch eine Kulisse zu bieten die ihr so in Karlsruhe noch nicht gesehen habt. Wir möchten mit euch eine legendäre Party veranstalten. Alles was wir brauchen seid ihr! Für Alles andere werden wir sorgen – und zwar im Überfluss!

 

Tickets VVK: 10€

Tickets AK: 12€

 

CARNAVAL DO BRASIL!!!!

Carnaval do Brasil Save Our Sole

carnaval do brasil save our sole

 

 

 

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts