0000 Asics Gel Lyte III "Marble Pack" – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Asics Gel Lyte III "Marble Pack"

Gepostet am

asics_gel_lyte_iii_marble_pack_black

Ja das war’s auch schon wieder mit dem Jahr 2015. Und hier haben wir schon einen kleinen Ausblick ins neue Kalenderjahr! Der Release des Marble Pack’s von Asics sollte eigentlich schon in diesem Jahr stattfinden. Wurde aber leider ein wenig verschoben.

Wir gehen einfach mal davon aus, dass die Leute das Marble Pack hassen oder lieben werden aber wir lieben es. Die Optik ist sehr auffällig und sieht entweder aus als hätte man mit einem weißen Schuh schwarz oder mit einem schwarzen Schuh weiß gestrichen – nur ziemlich gleichmäßig eben. Die jeweilige Grundfarbe wird durch zahlreiche Flecken in der jeweils anderen Farbe aufgepeppt!  Die neuen Gel Lyte III machen sich unserer Meinung nach besonders gut wenn man bei den Klamotten ebenfalls bei den beiden Farben – sind schwarz und weiß nun eigentlich Farben? Egal. Ihr wisst was wir meinen. Wir werden rechtzeitig von dem geplanten Release am 15.01.2016 On-Feet-Bilder und neue Detailbilder präsentieren. Bis dahin dürft ihr das Marble-Pack auf den folgenden Bildern schon mal in Augenschein nehmen.

Asics Gel Lyte III „Marble“ Pack
Release: 15.01.2015
Preis: 140
Damen- und Herrengrößen vorhanden

Hier gehts zum Pack!

asics_gel_lyte_iii_marble_pack_whiteasics_gel_lyte_iii_marble_pack_black_2asics_gel_lyte_iii_marble_pack_white_2

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts