0000 Nike Air Icarus - 2016 Re-Issue – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Nike Air Icarus - 2016 Re-Issue

Gepostet am

Dieses Jahr ist es wieder soweit – endlich. Nach mehr als zwei Dekaden Kommt der Nike Air Icarus wieder zurück und wir freuen uns wie Bolle!

Die Originalvarianten Nike Air Icarus erblickte Anfang der 90er das erste Mal das Licht der Welt. Seither mussten Vintagefans leider vergeblich auf ein Re-Issue der warten. Die OGs von damals erfreuen sich bei Sammlern nach wie vor großer Beliebtheit sind jedoch, sofern sie überhaupt noch tragbar sind, fast zu schade dafür.

Aber wie gesagt… das Warten hat ein Ende. Bereits im Februar 2016 sollen die beiden Schmuckstücke bei uns ankommen. Ihr dürft euch auf die beiden OG-Varianten Fuschia/Volt und Bright Crimson/ Summit White freuen.

Wir hatten die beiden bereits an den Füßen und müssen sagen, dass wir begeistert sind! Unserer Meinung nach hat es viel zu lange gedauert bis der Air Icarus wieder aufgelegt wurde. Wir freuen uns.

Wir werden Euch vor dem Release mit den entsprechenden Bildern der beiden versorgen - also stay tuned :)

Nike Air Icarus Fuschia / Volt &
Nike Air Icarus Crimson / Summit White
Voraussichtliches Releasedate: 15.02.2016

Bilder von Sneaker Freaker Magazine
Pics by Sneaker Freaker Magazine

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts