0000 Adidas Tubular Doom PK - Release 23.01.2015 – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Adidas Tubular Doom PK - Release 23.01.2015

Gepostet am

Adidas Tubular Doom PK grey

Es tut sich dieses Jahr einiges bei der Marke mit den drei Streifen. Nachdem die Yeezy-Drops für einen, sagen wir mal, nie dagewesenen Hype gesorgt haben, scheint Adidas vor Allem im Lifestyle und Fashionbereich extrem Gas zu geben. Auch wenn wir große Fans der Retrosilhouetten sind und wir uns jedes Mal aufs Neue über die OG-Colorways der frühen 90er freuen können – etwas frischer Wind schadet nie. Wobei man wirklich sagen muss 2016 wird mehr als nur ein kleines Lüftchen auf uns zukommen. Wir versuchen auf viele der neuen Silhouetten einzugehen und die Besonderheiten aufzuzeigen. Der nächste sehr interessante Drop ist aus unserer Sicht der Adidas Tubular Primeknit.

Adidas Tubular Doom PK grey

Die DNA des ursprünglichen Tubulars erkennt man am besten an der Midsole – zumindest von unten. Der sichtbare Teil hat einen schönen Facelift bzw. eine schöne Struktur verpasst bekommen. Ich denke man kann an dieser Stelle erahnen woher der Wind weht und trotzdem oder vielleicht genau deshalb steht es dem neuen Tubular Doom ausgezeichnet.

Adidas Tubular Doom PK grey

Insgesamt besteht der Kern des Schuhs aus einem sehr weichen Primeknit-Upper welches an der Toebox im Zehenbereich zusätzlich verstärkt wurde. Dahinter ziehen sich zwei Gummistraps über euren Fuß. Sieht nicht nur gut aus, sondern gibt euren Füßen zusätzlichen halt.

Adidas Tubular Doom PK grey

Der robuste Cage auf denen man die charakteristischen „Drei Streifen“ erahnen kann, ist mit einem neoprenartigen Upper überzogen. Dieser „Käfig“ sorgt dafür, dass ihr im Tubular Doom einen sicheren Stand habt. Eine weitere Auffälligkeit ist der elastische Sockliner der euren Knöchel komplett verschwinden lässt. Auch das sich nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch wirklich gut an.

Die dicken Ropelaces haben als kleines Schmankerl auch noch diverse 3m-Highlights mit eingewebt. Rundum sehr gelungener und modischer Schuh. Wenn man was stylisches sucht, kann man mit dem Adidas Tubular Doom PR wenig falsch machen. Geiles Ding.

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts