0000 Asics "Miami Pack" – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Asics "Miami Pack"

Gepostet am

Asics Gel Lyte III Miami Pack

Party in the City where the heat is on… und soweiter und sofort J Anfang Februar geht das Miami Pack von Asics an den Start. Das Pack besteht mal wieder aus einem Asics Gel Lyte III und einem Gel Lyte V. Beide sind, wie auch schon der große Bruder des Kollegen Herr Fieg (zu sehen im Hintergrund und kein Teil das Packs), von den Farben des lokalen Footballteams – den Miami Dolphins inspiriert.

Anders als beim ersten „Miami Dolphins“ aus dem Jahre 2013 sind die Farben etwas mehr versteckt und weniger, nennen wir es mal aufdringlich.  Das kräftige Orange und das schöne Grün blitzt beim Gel Lyte III, auf welchen wir uns auch in diesem Beitrag konzentrieren möchten, größtenteils auf der Outsole hervor. Eine zusätzliche Besonderheit ist die gleiche doppelt gefärbte Toebox. Zum einen wurde das Leder in dem Grün der Dolphins gefärbt und anschließend mit Schwarz behandelt. Die Optik die sich daraus ergibt ist wirklich geil. Das Grün wird also anfänglich nur an den Schnittkanten und an winzig kleinen Haarrissen der schwarzen Farbe sichtbar. Wenn sie erstmal eingetragen sind, entwickelt sich sicher eine geile Optik auf der Toebox die sich auch schon durch die Oberfläche optisch absetzt.

Asics Gel Lyte III Miami Pack

Die Midsole ist schön gleichmäßig gespränkelt und der restliche Schuh ist größtenteils mit einem schönen Wildleder in Schwarz überzogen.

Asics Gel Lyte III Miami Pack

Das ausgegebene Releasedate für das Asics Miami Pack ist der 04.02.2016. Sollte sich daran noch einmal etwas ändern werden wich euch rechtzeitig informieren. Sowohl der Gel Lyte III als auch der Gel Lyte V werden 130€ kosten. Bildmaterial zum Gel Lyte V werden wir ebenfalls rechtzeitig nachreichen.

Asics Gel Lyte III Miami Pack

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts