0000 Asics Casual Lux Pack - Release 01.02.2016 – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Asics Casual Lux Pack - Release 01.02.2016

Gepostet am

Das Casual Lux Pack von Asics ist der erste Drop im Februar und wir müssen sagen – Hut ab. Das Pack besteht aus zwei komfortablen Gel Lyte V weniger vom Obermaterial als von der Farbe unterscheiden.

Asics Gel Lyte V Casual Lux PackAsics Gel Lyte V Casual Lux Pack

Wir haben dieses Mal eine sehr dunkle und eine verhältnismäßig Helle Variante. Beide gefallen uns wirklich gut wobei der Helle vielleicht die Nase um ein Müh vorne hat.

Beide Gel Lyte V aus dem Casual Lux Pack sind größtenteils mit einem schönen und hochwertigen Suede überzogen. Auffällig sind die Synthetikpanels die durch ihre Struktur den beiden Schuhen einen ziemlich geilen Look verpassen. Man muss zwar etwas genau hinschauen aber ist auch Mal was Anderes.

Farbliche Highlights sind zum einen das knallige Orange auf der Midsole des hellen Gel Lyte V und das Latigo Bay-Grün auf der des Dunklen was man nun schon auch von anderen Releases kennt. Der Stick auf dem Sockliner ist jeweils in der gleichen Farbe.

Wir müssen Mal wieder feststellen, das weniger manchmal mehr ist. Schöne Materialen in dezenten Farben  und ein paar wenige Highlights –Top!

Release Asics Casual Lux Pack: 01.02.2016
Preis: 130 €
Sizerun: 37 – 44 (unixex)

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts