0000 Adidas Tubular Shadow - von der Straße auf den Laufsteg! – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Adidas Tubular Shadow - von der Straße auf den Laufsteg!

Gepostet am

In der Turnschuhwelt geht es drunter und drüber. Leute die früher bei Turnschuhen nur die Nase rümpften sind mit dicken Geldbündlen auf der Jagt nach den neusten Yeezydrops für sich selbst und ihre Sprösslinge. Unser aller Lieblingsaccessoire ist längst mit der Mode verschmolzen und sogar in der High-Fashion-Welt angekommen. Und wir sagen WARUM NICHT?

Einen Löwenanteil der Entwicklung hat die Modewelt zweifelsohne Adidas zu verdanken. Die innovativen und teils provokativen Designs passen perfekt zum urbanen Style unserer Zeit. Die Grenzen zwischen den Straßen und den Laufstegen dieser Welt scheinen mehr und mehr zu verschwinden und Adidas sorgt zum Ende des Jahres dafür, dass diese Entwicklung noch ein Stück vorangetrieben wird. Bei genauer Beobachtung stellt man sogar fest, dass die Trends der Straßen nicht mehr von den Laufstegen dieser Welt inspiriert sind - dass genaue Gegenteil ist der Fall. Die Revolution hat bereits begonnen.

Als wir in München unsere Bestellung abgaben, staunten wir nicht schlecht als wir einen Schuh sahen, der uns Adidas Tubular Shadow vorgestellt wurde. Tubular's hatte für uns bisher immer eine andere Erscheinung gehabt. Auffällige Sohle, vielleicht etwas bulky. Dieser Tubular Shadow jedoch hat unsere Herzen direkt im Sturm erobert. Man kann sich in etwas einen Tubular "LOW" mit hammermäßigen Shape, einem wunderschönen Obermaterial und einer dezenteren tonalen Sohle vorstellen. Eine Prise Yeezyscharm und fertig ist ein Sneaker der sich für den Club mindestens genau so gut eignet wie für den Gang zu eurer Lieblingscurrybude. Aber nicht kleckern!

In letzter Zeit, war es nicht immer einfach an seinen Wunsch-Adidas zu einem Preis zu bekomemn der einem, sagen wir mal geschmeckt hat. Wäre ja aber auch langweilig gewesen. Wie es dieses Mal ist, können wir natürlich nicht sagen aber der Retailpreis ist in einem Rahmen der uns wirklich überrascht hat! Soviel sei verraten.

Mit genaueren Daten, Bilder, Colorways und allem anderen werden wir euch rechtzeitig versorgen. Seid gespannt!

Adidas Tubular Shadow - coming december 2016 - Challeng the future!

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts