0000 Asics Gel Lyte III "Cockatoo" – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Asics Gel Lyte III "Cockatoo"

Gepostet am

Asics Gel Lyte III Cockatoo

Ja viel hat man gelesen und gesehen. Viele waren beunruhigt: Kommt er? Kommt er nicht? KITH Exclusive oder nicht? Wir können euch beruhigen. Er kommt auch nach Europa und somit auch nach Deutschland. Der Asics Gel Lyte III „Cockatoo“.

Bei unserer damaligen Order ganz klar eines unserer Lieblinge. Schöne frische Farben, kombiniert mit einer Midsole die es so bisher nur beim St. Alfred zu sehen gab. Zumindest fast genauso. Zu klären bleibt nur noch, warum das Ding Cockatoo heißt. Kakadus sind, wenn man google Glauben schenken darf, weiß mit einer gelben Frise. Aber sei es drum. Der Schuh ist schön und die Farben passen gut zusammen. Sollte der Sommer sich noch zeigen, und davon ist auszugehen, seid ihr mit dem Gel Lyte III Cockatoo wirklich gut dran.

Asics Gel Lyte III Cockatoo 2pics by KITH

D-Release: 15.07.2016
Preis: 115€
UNISEX

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts