0000 Asics Gel Lyte III Oreo Pack – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Asics Gel Lyte III Oreo Pack

Gepostet am

asics gel lyte iii oreo pack

Besonders Saucony hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sich Nahrungsmittel wahnsinnig gut auf Schuhe projizieren lassen. Seien es Eissorten, Hamburger, Whiskeysorten, Gulaschsuppen – was weiß ich nicht alles. Nun haben sich die Kollegen von Asics Tiger gedacht: Warum versuchen wir das nicht auch? Bei der kulinarischen Symbiose mit einem ihrer Schwergewichte kam ein wahnsinnig geiles Pack zustande – Das Asics Oreo Pack.

Die Oreo-Idee ist in dem Sinne ja nicht neu aber Fakt ist, dass der Gel Lyte III und unser aller Lieblingskeks richtig gut harmonieren. Das Oreo Pack von Asics besteht aus zwei verschiedenen Farbwegen. Einmal Keks außen herum, wie man meinen könnte und einmal Milchcreme außen. So ungefähr kann man die beiden Colorways beschreiben.

asics gel lyte iii oreo pack teaser

Beide Varianten sind jeweils das negativ voneinander und eine einfache Wahl dürfte vielen wohl etwas schwer fallen. Ein schönes Highlight des Schuhs ist außerdem die gesprenkelte Midsole welche mich an einen Oreokuchen erinnert. Falls ihr Oreokuchen nicht kennt solltet ihr auf jeden Fall probieren. Beste…

asics gel lyte iii oreo pack 3

Das offizielle Releasedatum wird der 15.07.2016 sein. Dann heißt es für alle Oreofans: Ran an den Keks!

Asics Tiger Gel Lyte III „Oreo Pack“
Release: 15.07.16
Preis: 135€

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts