0000 Nike Air Max 1 Ultra Flyknit – Flyknit auf einem Air Max? – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Nike Air Max 1 Ultra Flyknit – Flyknit auf einem Air Max?

Gepostet am

Nike Air Max 1 Ultra Flyknit

Seit kurzem liest man im Netz von einem neunen Air Max Konzept mit einem Obermaterial was viele bereits kennen und lieben gelernt haben. Aber wie macht sich das neue Upper auf dem Schwergewicht aus dem Hause Nike? Wir haben ihn bereits vor einem halben Jahr im Frankfurter Showroom unter die Lupe nehmen dürfen und können euch schon mal sagen – wenn Nike das Ding produziert hat das Hand und Fuß.

Die Symbiose kommt in einem Monat auf den Markt und wenn das Wetter, wie wir hoffen, noch etwas besser wird, wird das eine ganz neue Air Max Erfahrung werden. Wer bisher was Luftiges mit Flyknitmaterial wollte, hat sich wohl am ehesten für einen Racer oder vielleich einen Roshe entschieden. Ich als passionierter Air Max Träger finde Racer vor allem bei anderen Leuten schön und habe eigentlich gekauften Racer wieder an Kollegen abgegeben da sie mir immer etwas schmal vorkamen. Persönlicher Spleen nehme ich an.

Also habe ich natürlich erstmal große Augen gemacht, als ich „mein“ Nikesytle mit neuem Upper sah. Wie es sich gehört war ich erstmal skeptisch, wie es sich für alte Leute eben gehört die Angst vor Veränderungen haben. Also was macht man? Bei einem Schuh ein Einfaches. Man zieht das Ding an.

Was mich natürlich immer begeistert sind OG-Colorways. Auch beim neuen Air Max 1 Flyknit dürfen wir uns auf einen freuen. Einige der charakteristischen Panels sind in der bekannten Hyperfusetechnick auf das Flyknitmaterial gebracht und andere durch eine andere Webtechnik sichtbar gemacht. Das leichte Material kommt natürlich nicht zuletzt dem Shape zugute. Die Ösen zur Verstärkung der Schnürsenkel wie man sie bereits vom Flyknit Racer kennt sind ebenfalls vorhanden und fügen sich wirklich gut ins Gesamtbild ein. Da es auch noch ein Ultra ist, ist die Sohle sehr viel leichter als beim gewöhnlichen Einser. Insgesamt einfach ein top Sommerschuh.

Launch ist genau in einem Monat und wir sind sicher, dass auf den einschlägigen Blogs noch das ein oder andere Bild zu sehen sein wird. Seid also gespannt.

 

Nike Air Max 1 Ultra Flyknit
Release: 28.07.2016
Preis: 160€

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts