0000 Saucony Grid 8000 Lobster / Scampi / Shrimp – Save Our Sole
Jetzt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei bestellen!

Saucony Grid 8000 Lobster / Scampi / Shrimp

Gepostet am

Bei jedem Ordertermin hat man eigentlich einen Schuh, der für einen das absolute Highlight darstellt. Als uns unser lieber Saucony-Flo – Grüße gehen raus – vor knapp einem halben Jahr besucht hat und sein Täschchen leerte, fiel unser Blick sofort auf den Schuh, um welchen es in diesem Artikel logischerweise geht, den Saucony Grid 8000 Lobster oder Saucony Grid Scampi oder oder Saucony Grid Shrimp. Es kursieren bereits jetzt mehrere Namen im Netz.

Saucony Grid 800 Lobster Shrimp Scampi

Seit den ersten Grid-Launches waren wir eigentlich immer große Fans der Reihe. Technisches Aussehen gepaart mit schönem Obermaterial und natürlich dem nötigen Komfort. So war es auch dieses Mal. Die vergangenen Releases waren zwar farblich ebenfalls ausgefallen der Grid8000 Lobster schießt jedoch den Vogel ab. Aber nicht im negativen Sinne. Ein zartes beige im Einklang mit Hummer-Rosa, die Wortschöpfung sei uns an dieser Stelle erlaubt, und kleinen grünen Aktzenten. Einfach nur geil! Was uns besonders gut gefällt, ist das geprägte Suede auf der Toebox und dem unteren Sidepanel. Geile Idee welche dem Schuh noch mehr Individualität verleiht.

Saucony Grid 8000 lobster shrimp scampi

Die größtenteils weiße Midsole  wurde splattermäßig mit rosa Spritzern aufgepeppt. Eingefasst wird sie von einer Gumsole. Insgesamt haben wir sehr viele verschiedene und auffällige Elemente die aber alle zusammen super schön zueinander passen und den Lobster zu einem Schuh mit schönem Konzept machen. Aber dies ist ja bei Saucony öfter der Fall.

Saucony Grid 8000 Scampi shrimp lobster

 

Saucony Grid 8000 „Lobster“ / Saucony Grid 8000 „Scampi" / Saucony Grid 8000 „Shrimp" - wie es jeder gerne hätte.

Release: 8 Juli 2016
Preis: ca. 135€

 

Pinnen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.

Neuste Posts